Jetzt effektiv trainieren!

Unser aktuelles Kursprogramm ab 07.01.'19 für Sie


 
Als ausgebildete Gymnastiklehrerin, Yogalehrerin und Entspannungspädagogin ist es mir wichtig, Ihnen auch einen mentalen Ausgleich zu unseren hocheffektiven Trainingsangeboten bieten zu können:
Neben Yogakursen in unterschiedlichen Methoden und Levels biete ich auch neuere Trainingsformen, wie das Faszientraining, sowie klassische Rückenkurse, die auch von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden, an.
Die Figurkurse Workout und Fatburner bieten neben einem guten Training jede Menge Spaß und Motivation! Die kleineren Gruppengrößen ermöglichen auch im Kurstraining optimale individuelle Trainingsmöglichkeiten!

MO DI MI DO FR SA
09 - 10 Uhr
Yogalates
10 - 11 Uhr
BOP
10 - 11 Uhr
Pilates
10 - 11 Uhr
Rückenfit
10 - 11 Uhr
Fit Kick
9.45 - 10.45 Uhr
Dance Workout
(ab Februar)
10.05 - 11.05 Uhr
Yoga
Integral
11 - 12 Uhr
Yoga
Integral
18.00 - 19.00 Uhr
Rücken &
Faszien Fit
17.30 - 18.00 Uhr
Bauchkiller
 
18.30 - 19.30
Functional
Fit Zirkel
19.00 - 19.30 Uhr
Neuro-Mobility
18.30 - 19.00 Uhr
Bauchkiller
18.00 - 19.00 Uhr
Yoga
Integral
18.30 - 19.30 Uhr
Hatha Yoga

19.45 - 20.45
Vinyasa Yoga

19.05 - 20.05
Step Workout
 
KURSBESCHREIBUNG

Yoga: nach der Methode Yoga Integral wird eine sehr abwechslungsreiche Yogaform unterrichtet. Wir kombinieren optimal verschiedene Asanas und Atemübungen, um Körper, Geist und Seele im Einklang zu stärken!
Funktional Fit Zirkel: Abwechslungsreiches, gruppendynamisches Funktionales Training- wir optimieren deine Kraft, bringen dich an deine Grenzen- und du wirst Spaß haben!
Rücken Prävention: zu diesem Kurs kannst du dich separat anmelden- in 10 Einheiten erarbeiten wir die Rücken- Basics! Und das Beste: die gesetzlichen Krankenkassen bezuschussen dieses Training finanziell! Nähere Infos im Studio.
BOP +: Gezieltes Training der „Problemzonen“ Bauch, Oberschenkel, Po PLUS Arme!
Zumba: Bewegen, Schwitzen, Spaß haben! Ein Ausdauertraining mit Party- Faktor! Zu heißen Latino- Rhythmen verbrennst im Nu jede Menge Kalorien und hast Spaß dabei!
Fatburner: der Name sagt alles: in diesem Workout trainieren wir vor allem im Fettstoffwechselbereich. Durch motivierende Musik und einfache Schritte bringen wir dich deinem Wunschgewicht näher!
Rückenfit: In diesem Kurs kräftigen und dehnen wir deine Rumpf- und Stützmuskulatur. Wir gleichen Fehlhaltungen aus und verhindern Rückenbeschwerden.
Pilates: ein ganzheitliches Training speziell zur Kräftigung der tieferliegenden Bauch- und Rückenmuskulatur im Einklang mit der Atmung.
Fit Kick: ein Workout, in dem Fitness- und Kampfsportelemente kombiniert werden. So werden mit hohem Spaßfaktor Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer trainiert.
Namaskar Yoga: wir üben dynamische „Grußformen“ ein. In abwechslungsreichen Serien verbesserst du so Kraft, Beweglichkeit, Gleichgewicht und Konzentration.